Sie befinden sich hier:NEUE MITARBEITER

Aktuelles
12.09.2018

Mehr Lagerfläche
Um unseren Service weiter zu verbessern, haben wir unser Lager für Sie erweitert. Somit ist mehr Platz für unsere Produkte, die wir für Sie eingelagert haben sowie für die Maschinen und Werkzeuge, die für die Warenveredlung genutzt werden.
mehr ...

Alle News anzeigen ...

NEUE MITARBEITER

Christian Heinritz, 29 Jahre alt, Außendienstmitarbeiter am Standort Bad Köstritz

Ich komme aus dem Kyffhäuserkreis im schönen Thüringen und bin 29 Jahre alt. Seit dem 01.08.2017 bin ich für DOLLE am Standort Bad Köstritz im Außendienst tätig und hier vor allem im Bereich der technischen Kunststoffe für Industrie und Werbetechnik. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Industrie lege ich viel Wert auf individuelle und detaillierte Kundenberatung, denn die Lösungsansätze sind so vielfältig wie unser Produktangebot. Ich freue mich sehr auf gute Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden.

Kevin Rustenbach, 25 Jahre, Mitarbeiter im Vertrieb am Standort Bad Köstritz

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Gera, unweit von Bad Köstritz. Seit dem 15.06.2017 bin ich ein Teil der Gebr. DOLLE Familie und im Vertriebsinnendienst tätig. Dabei zählt die Betreuung und Beratung unserer Kunden in Ostthüringen und Sachsen zu meinen täglichen Aufgaben. Als gelernter Industriekaufmann und Wirtschaftsfachwirt blicke ich auf eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb zurück, bei der der Servicegedanke und die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle standen. Das setze ich auch bei DOLLE so um und freue mich dabei auf sehr gute Zusammenarbeit mit all unseren Kollegen und Kunden.

Anna Niemann, 19 Jahre alt, Auszubildende am Standort Bremen

Ich bin seit dem 01.08.2017 eine der zwei neuen Auszubildenden für den Groß- und Außenhandel am Standort Bremen. Die Ausbildung bei Gebr. DOLLE GmbH ist für mich der Start in das Berufsleben, da ich erst dieses Jahr mein Abitur absolviert habe. Ich freue mich auf eine spannende Zeit und wünsche mir dabei ein angenehmes Arbeitsklima.

zurück zur vorherigen Seite