Sie befinden sich hier:Verstärkung für unser Team in Bremen

Aktuelles
28.11.2018

Stellenangebot: Fachkraft Lagerlogistik in Lehrte (w/m)
Die Gebr. DOLLE GmbH betreibt an drei Standorten ein leistungsfähiges Großhandelshaus für Kunststoffe und beliefert
Unternehmen aus den Bereichen Bau, Industrie und Werbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere
Niederlassung in Lehrte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik mehr ...

Alle News anzeigen ...

Verstärkung für unser Team in Bremen

Das Team der DOLLE Kunststoffe ist stets danach bestrebt, für Sie optimale Leistungen zu erbringen. Deshalb erweitern wir unser Team stetig um neue Fachleute.
Für unsere Fräse begrüßen wir einen neuen Kollegen, der zusammen mit unserem Innendienst Auftragsbearbeitungen mit Fräsungen und Lochbohrungen übernimmt. Und auch unser neuer Auszubildender wird uns tatkräftig im Innendienst bei der Auftrags- und Angebotserfassung unterstützen.

Martin Seifert, 28 Jahre, Mitarbeiter im Bereich Kunststoffe am Standort Bremen

Ich bin 28 Jahre jung, komme aus Bad Kreuznach und lebe seit 2001 in Bremen. Seit dem 01. Februar 2018 bin ich am Standort Bremen im Bereich Kunststoffe tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst das Programmieren und Bedienen unserer CNC Maschine, das Erstellen maßstabsgetreuer Zeichnungen sowie die zeitliche Kalkulation von Aufträgen.
Zuvor war ich mehrere Jahre in der Industrie- und Maschinenbaubranche tätig und zuletzt auch im Bereich Qualitätsmanagement, auf den ich viel Wert lege. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Zukunft im Familienunternehmen der Gebr. Dolle GmbH und gehe mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft an jedes neue Projekt heran.

Alexander Dullin, 19 Jahre, Auszubildender im Innendienst der DOLLE Kunststoffe

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Colnrade in der Nähe von Wildeshausen. Seit dem 01.01.2018 bin ich Teil des Gebr. DOLLE Kunststoff-Teams in Bremen.
Nach einem Work and Travel Jahr in Neuseeland, ist für mich die Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann ein erster Baustein für meine berufliche Zukunft. 
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen und das Anfeuern des SV Werder Bremen im Weserstadion. 
Neben einem angenehmen Arbeitsklima freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit all unseren Kollegen und Kunden.

zurück zur vorherigen Seite